Geprüfte Strukturen und Abläufe

Qualitop Anbieter gewährleisten geprüfte Strukturen und Abläufe!

Qualitop Anbieter sind in der Schweiz zahlreich vertreten.

Mehr als 500 Fitnessstudios und 2000 Fitnessanbieter sind mit dem Qualitop-Label zertifiziert. Weshalb haben sich diese für Qualitop entschieden? Lesen Sie selbst:

  • Dominic Meier, PRIME TIME fitness Suisse in Ostermundigen BE: «Qualitop ist das bekannteste Schweizer Gütesiegel in der Bewegungs- und Gesundheitsförderung. Auch für PRIME TIME fitness als Premium Trainingsanbieter steht Qualität absolut im Vordergrund. Deshalb vertrauen wir auf Qualitop.»
  • Denise Engler, InShape GmbH in Basel: «Qualitop steht für geprüfte Qualität. Somit können sich auch Neukunden oder Interessentinnen sicher sein, dass meine Dienstleistungen hohen Standards entsprechen. Damit kann ich mich vom grossen Kuchen der EMS-Anbieter klar abheben. Dass sich die Krankenkassen über die Zusatzversicherung an den Kosten beteiligen, ist für sehr viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Abschlusskriterium.»
  • Daniel Schmidt, CrossFit HelvetiX in Basel: «Wir haben uns für eine Qualitop Zertifizierung entschieden, weil eine mögliche Rückvergütung durch die Krankenkasse immer öfter auch ein verkaufsförderndes Argument darstellt. Zudem ist das Qualitop-Siegel ein Qualitätsmerkmal, das im unübersichtlichen Fitnessmarkt das Vertrauen unserer Kunden stärkt. Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Zertifizierung war sehr unkompliziert und professionell. Wir fühlen uns bei Qualitop bestens aufgehoben.»
  • Jana Plaschy, Krafttraining Biglen in Biglen BE: «Wir haben uns für Qualitop entschieden, weil für unser Kleinunternehmen aktiv Lösungen mitentwickelt wurden, damit wir die Qualitätsanforderungen erfüllen können. Und damit unseren Kundenservice noch mehr verbessern konnten.»

Bewährte Qualitätskriterien

Das Qualitop-Label basiert auf bewährten Qualitätskriterien, die seit mehr als 20 Jahren von erfahrenen Zertifizierern vor Ort geprüft werden.

Gewährleistung und Förderung der Qualität

Das Qualitop-Label trägt dazu bei, die Qualität der gesundheits- und bewegungsorientierten Angebote in der Schweiz zu fördern und sicherzustellen.