studio terapie complementari e personal trainer | Qualitop certified

Wir gratulieren «studio terapie complementari e personal trainer» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Wir freuen uns die studio terapie complementari e personal trainer als neuen Qualitop anerkannten Anbieter vorzustellen.

Andrea Bordoli, Doktor der Bewegungs- und Sportwissenschaften, D.O. in Osteopathie, Komplementärtherapeut, klassischer und verbindender Massagetherapeut, Meister in Posuralgymnastik, Personal Trainer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der sportlichen Vorbereitung und des Trainings mit Schwerpunkt auf Gewichtsabnahme, Tonisierung und funktioneller Erholung. Experte in E.M.S. (Elektromyostimulation). Als ehemaliger Judo-Athlet habe ich in meinem sportlichen Leben verschiedene Sportarten ausgeübt, sowohl auf Wettkampf- als auch auf Amateurebene. Ich war schon immer sportbegeistert und überzeugt von der Bedeutung der richtigen Bewegung für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und versuche, all das Wissen, das ich in vielen Jahren des Studiums und der Praxis erworben habe, an alle meine Schüler weiterzugeben. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit und das Glück, Tennis- und Volleyballprofis sowie professionelle Wasserball- und Basketballteams kennen zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Erfahrungen waren von grundlegender Bedeutung, um zu verstehen, wie man Kraft und Elastizität, Beweglichkeit und Tonus präzise miteinander verbindet… kurz gesagt, wie man die Körpermaschine in all ihren Möglichkeiten und Nuancen erlernen und nutzen kann.

studio terapie complementari e personal trainer ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • EMS-Training
  • Personal Training

Standort Anbieter

studio terapie complementari e personal trainer
Via Lucchini 7
6900 Lugano

+41 79 297 47 18

Alle weiteren Informationen zu studio terapie complementari e personal trainer finden Sie nachfolgend.