Me time Studio | Qualitop certified

Wir gratulieren dem «Me time Studio» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Wir freuen uns die Me time Studio als neuen Qualitop anerkannten Anbieter vorzustellen.

Sylvia Mosers Leidenschaft zur Bewegung hatte sie bereits als Kind entdeckt. Diese konnte sie durch das Geräteturnen als Turnerin und Trainerin leben und mit der Zeit kam das Group-Fitness dazu. Als Group-Fitness Instruktorin und später als Therapeutische Masseurin fand sie ihre Begeisterung für Pilates. Mit den Geburten ihrer Kinder wurde ihr das ganzheitliche Körper Bewusstsein nochmals intensiver. Die Zusammenhänge in unserem Körper, Geist und Seele sowie die Bewegung faszinieren sie sehr und sie freut sich ihre Faszination mit Ihnen zu teilen.

Me time Studio ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • Pilates

Standort Anbieter

Me time Studio
Winkelbüelrain 16
6043 Adligenswil

+41 78 745 23 01
me-time-studio.ch

Alle weiteren Informationen zum Me time Studio finden Sie nachfolgend.