Denis Pythoud | Qualitop certified

Wir gratulieren  «Denis Pythoud» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Wir freuen uns Denis Pythoud als neuen Qualitop anerkannten Anbieter vorzustellen.

Sein Name ist Denis Pythoud. Er ist diplomierter Personal Trainer des Universitätssports in Lausanne und hat eine Ausbildung als Trainer bei Swiss Athletics absolviert. Sport begleitet ihn schon seit seiner Kindheit, denn seit seinem fünften Lebensjahr spielte er über 20 Jahre lang Eishockey. Parallel dazu betrieb er Leichtathletik, vor allem das Laufen. Heute ist Denis Pythoud Vater von zwei Kindern, übt jedoch nach wie vor Sport aus. In seiner Rolle als selbstständiger Coach bietet er eine moderne Form von Gesundheits- und Leistungsunterstützung mit einem persönlichen 360-Grad-Coaching an. Er begleitet Menschen, um deren Gesundheit zu verbessern, den Körper zu straffen oder sich auf eine spezifische sportliche Vorbereitung vorzubereiten. Bei Denis Pythoud finden Interessierte einen hochwertigen persönlichen Service, der von einem offenen und freundlichen Umgang geprägt ist. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein und helfen ihnen, in ihrem eigenen Tempo Fortschritte zu erzielen.

Denis Pythoud ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • EMS-Training
  • Fitness
  • Personal Training

Standort Anbieter

Denis Pythoud
Ch. Des Bossons 7
1018 Lausanne

+41 79 647 29 13

Alle weiteren Informationen zu Denis Pythoud finden Sie nachfolgend.