Emanuele Melis Personal Training | Qualitop certified

Wir gratulieren «Emanuele Melis Personal Training» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Wir freuen uns Emanuele Melis Personal Training als neuen Qualitop anerkannten Anbieter vorzustellen.

Aktiv zu sein, war schon immer der Eckpfeiler von Emanueles Lebens. 2018 zog Emanuele nach Zürich und begann als exklusiver Personal Trainer zu arbeiten. Er widmet sich der körperlichen Vorbereitung einer einzelnen Person und folgt ständig dem Fortschritt und dem Erreichen der zu Beginn der Reise gesetzten Ziele. Seit mehreren Jahren bietet er seinen Kunden und Kundinnen im Rahmen seiner Personaltrainings einen exklusiven und persönlichen Service an und begleitet sie auch während zahlreichen Geschäftsreisen. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Kundinnen und Kunden ein und hilft ihnen, körperliche Aktivität in ihr Leben zu integrieren, damit sie so ihren Alltag gesünder und ausgeglichener gestalten können.

Emanuele Melis Personal Training ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • Fitness
  • Personaltraining

Standort Anbieter

Emanuele Melis Personal Training

Emanuele Melis Personal Training
Gattikonerstrasse 90
8136 Gattikon

+41 76 496 09 17
emanuelemelis.ch

Alle weiteren Informationen zu Emanuele Melis Personal Training finden Sie mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.