Gym Bosshard | Qualitop certified

Wir gratulieren «Gym Bosshard» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Andreas Bosshard, der Eigentümer von Gym Bosshard, glänzt mit über 20 Jahren Trainingserfahrung im Bereich Fitness- und Krafttraining sowie Schwimmen. Gym Bosshard hat sich auf die Zielgruppen Gelenkschmerzen, Problemzonen und Frustration im Training spezialisiert. Als Fitness-Fachmann hat er sich auf diese Themen fokussiert und kann seinen Kunden und Kundinnen dort helfen, wo ihre Probleme liegen und ihnen Lösungen aufzeigen, wie sie gezielte Veränderungen schon in kurzer Zeit erzielen können. Mit seinen Abschlüssen als Dipl. Ernährungscoach, Dipl. Fitnessinstruktor und Dipl. Stoffwechselberater ist er nun auch ein qualitativer Methodenanbieter, der Qualitop zertifiziert sind.

Gym Bosshard ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • Personaltraining

Standort Anbieter

Gym Bosshard
Im Feld 1e
5452 Oberohrdorf

+41 79 796 62 06
gymbosshard.ch

Alle weiteren Informationen zum Gym Bosshard finden Sie mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.