Aqua Moves | Qualitop certified

Wir gratulieren «Aqua Moves» zur erfolgreichen Qualitop-Zertifizierung!

Seit 25 Jahren unterrichtet Yvonne Petrovic-Denzler immer noch mit grosser Leidenschaft in verschiedenen Fitnesscentern und hat sich nun mit Aqua Moves ein weiteres Standbein aufgebaut. Im Hallendbad in Isenlauf unterrichtet Yvonne ihre Aqua-Fit Trainings Lektionen. Die positiven Auswirkungen durch die Bewegungen im Wasser und das Arbeiten mit dem Wasserwiderstand faszinieren sie bis heute! Die Bewegungen im Wasser unterstützen bei der Stärkung des HerzKreislaufsystems, beim Muskelaufbau oder beim Abnehmen. Aqua Training kann ebenfalls als Unterstützung nach einer Operation als therapeutische Massnahme sinnvoll sein und wird von vielen Ärzten und Physiotherapeuten wärmstens empfohlen.

Die grosse Treue und Unterstützung ihrer bestehenden Kunden*Innen machten ihr grossen Mut und sie durfte im April 2021 endlich mit ihrem Unternehmen «Aqua Moves» starten! Auch nach 25 aktiven Fitnessjahren, ist ihre Begeisterung genau so gross wie am Anfang. Diese Begeisterung möchte sie weiterhin an ihre bestehenden wie auch zukünftigen Teilnehmer*Innen weitervermitteln.

Aqua Moves ist bei Qualitop wie folgt anerkannt:

Zertifiziert

  • Methodenanbieter

Methoden

  • Aqua-Training

Standort Anbieter

Aqua Moves 
Badstrasse 7
5620 Bremgarten

+41 79 710 38 65
aquamoves.ch

Alle weiteren Informationen zu Aqua Moves finden Sie mit einem Klick auf den nachfolgenden Button.